The store will not work correctly when cookies are disabled.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen.Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Wenn Sie Verbindungsprobleme haben oder spezifische Fragen zu Ihrer SIM-Karte haben, empfehlen wir Ihnen, zunächst unsere Wissensdatenbank zu konsultieren. Hier finden Sie möglicherweise bereits die Antworten, die Sie suchen. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie jederzeit ein Support-Ticket über [email protected] einreichen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!
Über internationale SIM:
Wer sind wir?
Wir sind InternationalSIM, ein Anbieter von internationalen Datenlösungen. Wir bieten SIM-Karten an, die Sie vor Ihrer Auslandsreise arrangieren können, um Roamingkosten zu sparen. Mit unseren SIM-Karten müssen Sie während Ihres Aufenthalts im Ausland nicht nach günstigen SIM-Karten suchen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kommunikationsbedürfnisse bereits vor Ihrer Abreise ins Ausland geregelt sind.
Was ist eine Daten-SIM-Karte?
Bei einer reinen Daten-SIM-Karte handelt es sich um eine SIM-Karte, die Benutzern die Nutzung des mobilen Internets auf ihrem Gerät ermöglicht, jedoch keine Minuten für Anrufe oder SMS-Nachrichten hat. Mit einer reinen Daten-SIM-Karte können Benutzer weiterhin Anrufe tätigen oder Nachrichten über Anwendungen wie Skype, WhatsApp, Facebook Messenger, Viber, WeChat usw. senden.
Wie funktioniert eine Roaming-SIM-Karte?
Mobilfunkbetreiber schließen Roaming-Vereinbarungen mit anderen Netzen ab; Wenn das Heimnetz Ihrer SIM-Karte also nicht verfügbar ist, kann sie eine Verbindung zu einem anderen Mobilfunknetzbetreiber herstellen. Diese Roaming-Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie ins Ausland reisen und über mobile Daten eine Verbindung zum Internet herstellen müssen. Allerdings sind Roaming-Gebühren oft teuer. Eine praktischere und bequemere Möglichkeit, auf Reisen mit dem Internet verbunden zu bleiben, ist der Kauf einer internationalen SIM-Karte, beispielsweise einer SIM-Karte von InternationalSIM.
Bestellungen, Zahlungen & Lieferung:
Wie schnell wird meine SIM-Karte geliefert?
Der Versand der SIM-Karten und/oder Hotspots erfolgt werktags innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Die Lieferzeit hängt vom Zielort ab.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu dem Unternehmen, das Ihre Sendung ausliefert.
Warum versenden Sie nicht kostenlos?
Wir berechnen keinen kostenlosen Versand, da die für den Versand anfallenden Kosten auf irgendeine Weise bezahlt werden müssen. Viele Webshops geben diese Kosten als eine Art Aufschlag auf den Verkaufspreis der Produkte weiter.
Kompatibilität:
Kann ich in meinem Telefon eine Nur-Daten-SIM-Karte verwenden?
Ja, reine Daten-SIM-Karten funktionieren in jedem Smartphone. Während Sie mit einer reinen Daten-SIM-Karte keine normalen Sprachanrufe und Textnachrichten von einer Telefonnummer aus tätigen können, sind internetbasierte Nachrichtenübermittlung (wie WhatsApp und Facebook Messenger) und Internetanrufe (Skype und Viber) praktische Alternativen.
Kann ich Ihre SIM-Karte in einem Mifi/4G-Router verwenden?
Ja, Sie können unsere SIM-Karten mit einem 4G-Router verwenden. Wenn Sie eine DataSIM-Karte in Ihrem 4G-Router verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die APN-Einstellungen Ihres Geräts konfigurieren.
Ist die Nutzung (Tethering) über einen persönlichen Hotspot erlaubt?
Dies ist bei den meisten SIM-Karten möglich. Sollte es Einschränkungen geben, wird dies in den FAQ auf der jeweiligen Produktseite angegeben.
Preise & Abdeckung:
Was kostet die SIM-Karte?
Alle Preise der SIM-Karten (inkl. etwaiger Daten-/Anrufpakete) finden Sie auf unserer Produktseite.
Verfällt mein Guthaben?
Beim Kauf einer SIM-Karte beginnt die Gültigkeit des Startguthabens/ersten Datentarifs auf der SIM-Karte erst mit der ersten Internetverbindung. Das heißt, solange Sie die SIM-Karte nicht nutzen, verfällt das Guthaben bzw. das Bundle nicht. Bei den meisten SIM-Karten ist das Bundle 30 Tage lang gültig. Sollte ein Bundle länger gültig sein, wird dies auf der jeweiligen Produktseite angezeigt.
Gibt es versteckte Kosten?
Alle SIM-Karten sind Prepaid. Beim Kauf einer unserer SIM-Karten gibt es keine versteckten Kosten, keine Verträge, keine Verpflichtungen.
Fehlerbehebung:
Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Was soll ich tun?
Wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen können, prüfen Sie zunächst: 1: ob Sie die APN-Einstellungen richtig konfiguriert haben. 2: Roaming ist auf Ihrem Gerät aktiviert. 3 Auf Ihrer SIM-Karte befindet sich noch (Daten-)Guthaben. 4: Auf dem Bildschirm Ihres Geräts werden Signalbalken angezeigt.
Wie aktualisiere ich die APN-Einstellungen auf meinem Android-Gerät?
Sie können die APN-Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät konfigurieren, indem Sie dem folgenden Pfad folgen:
Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Zugangspunktnamen. Geben Sie dann die APN-Einstellungen ein, wie in der Kurzanleitung beschrieben, die Sie mit der SIM-Karte erhalten haben.
Wie aktualisiere ich die APN-Einstellungen auf meinem IOS-Gerät?
Sie können die APN-Einstellungen auf Ihrem iPhone konfigurieren, indem Sie dem folgenden Pfad folgen:
Einstellungen > Mobile Daten > Optionen für mobile Daten > Mobiles Datennetz. Geben Sie dann die APN-Einstellungen ein, wie in der Kurzanleitung beschrieben, die Sie mit der SIM-Karte erhalten haben.
Andere:
Was sind APN-Einstellungen?
APN ist eine Abkürzung für Access Point Name. Ihr Telefon benötigt es, um eine Verbindung zu Ihrem Mobilfunkanbieter herzustellen. Ihr Anbieter liest diese Einstellungen, um eine IP-Adresse zu generieren, eine Verbindung zum richtigen sicheren Gateway herzustellen und die Anforderungen des Anbieters zu überprüfen, um Sie mit einem privaten Netzwerk wie einem VPN zu verbinden.
Unterstützt jedes Smartphone eine eSIM?
Nein, nicht jedes Smartphone unterstützt eine eSIM. Nur die neuesten Smartphones unterstützen eine eSIM. Wenn Sie an der Nutzung einer eSIM interessiert sind, empfiehlt es sich, die Spezifikationen Ihres Smartphones zu prüfen.
Kann ich meinen Guthaben Abfragen?
Ja. Auf der nächsten Seite können Sie den Guthaben von Ihrer SIM-Karte, beginnend mit 8988, Abfragen: Guthaben Abfragen. Beginnt Ihre SIM-Karte mit 8931? Dann surfen Sie auf unserer anderen Website: www.bigdata-europe-sim.com
Mein Bundle ist fertig. Kann ich meine SIM-Karte aufladen?
Ja, Sie können Ihre SIM-Karte über unsere Aufladeseite aufladen. Auf unserer Aufladeseite können Sie ganz einfach das Guthaben auf Ihrer SIM-Karte aufladen. Der Prozess ist schnell und einfach zu befolgen.