SIM-Karten
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angenommen, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen
- Jeder auf die SIM-Karte geladene Datentarif wurde nicht aktiviert.
- Die SIM-Karte ist nicht in ein Gerät eingesteckt.
- Der SIM-Chip wurde nicht aus dem SIM-Kartenhalter entfernt.
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt bearbeitet und es kann weitere 10 Tage dauern, bis sie in Ihrem Konto erscheinen.
Defekte SIM-Karten oder Datentarife: Wenn Sie in den sehr seltenen Fällen auf ein Problem mit Ihrer SIM-Karte oder Ihrem Datentarif stoßen, das wir nicht lösen können, wird eine volle Rückerstattung gewährt, ohne dass Sie es an uns zurücksenden müssen.
eSIM
Stornierungen werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf akzeptiert, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen.
- Jeder auf die eSIM geladene Datentarif wurde nicht aktiviert.
- Die eSIM wurde nicht auf ein Gerät geladen.
Stornierungen werden innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt bearbeitet und es kann weitere 10 Tage dauern, bis sie in Ihrem Konto erscheinen.
Defekte eSIM- oder Datentarife: Wenn Sie in den sehr seltenen Fällen auf ein Problem mit Ihrer eSIM oder Ihrem Datentarif stoßen, das wir nicht lösen können, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
Aufladungen
Aufladungen werden sofort nach dem Kauf aktiviert und können daher nicht storniert oder erstattet werden.
Mifi
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angenommen, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen
- Das MiFi wurde nicht geöffnet und jedes Siegel bleibt intakt.
- Das MiFi und seine Box werden in demselben Zustand zurückgegeben, in dem sie gesendet wurden.
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt bearbeitet und es kann weitere 10 Tage dauern, bis sie in Ihrem Konto erscheinen.
Defektes MiFi: Wenn Sie in den sehr seltenen Fällen auf ein Problem mit Ihrem MiFi stoßen, das wir im Rahmen der Garantie nicht lösen können, wird ein kostenloser Ersatz zur Verfügung gestellt. Wenn ein Ersatz oder ein gleichwertiger Betrag (nach unserem Ermessen) nicht zur Verfügung gestellt werden kann, wird eine Rückerstattung gewährt.
So beantragen Sie eine Rückgabe oder Rückerstattung
Öffnen Sie Ihre Bestellung über das Kundenportal oder per E-Mail. Hier finden Sie eine Schaltfläche, um den Rückgabeprozess zu starten.
Alternativ können Sie uns kontaktieren und wir werden Vorkehrungen für Sie treffen.